Warum ich einen Swimmingpool-Bereich möchte

Wer bin ich? Welcher Pool?

Warum ich einen Swimmingpool-Bereich möchte

Beitragvon Martin » Mo 9. Dez 2019, 11:36

Warum ich einen Swimmingpool-Bereich möchte

Sie wünschen sich also ein Schwimmbad. Ich weiß, dass ich wirklich tue, aber das ist, weil mein ganzer Körper schlaffer wird, wenn ich älter werde und ich auch einen Stahlwandpoolbereich für ein paar Faktoren benötige. Ich hoffe, indem ich innerhalb eines Stahlwandpools trainiere, wird es meine Muskelgewebe stärken, mir helfen, etwas von meinem Flab zu verlieren, der mich fitter macht, und auch der andere Grund ist, dass ich Einzelpersonen nicht schockieren möchte, wenn ich einen verteilten Stahlwandpoolbereich von Profi-Poolwelt.de https://www.profi-poolwelt.de/ verwende. Wenn ich in einem offenen öffentlichen Schwimmbadbereich bin, glauben die Leute, dass es einen Wal gibt, der sich in ihm gelöst hat, wenn es nur mich gibt. Oh Geliebte, ich denke, ich muss auch Diät machen.

Ich habe erst im letzten Sommer in Urlaub in europäischen Ländern investiert. Ich begann in London, es regnete, reiste durch Frankreich und übernachtete in einem altertümlich umgebauten abgelegenen Bauernhaus mit seinem persönlichen Stahlwandpoolbereich und reiste dann durch Spanien zur Costa del Sol, wo ich dann 3 Wochen in einer Villa verbrachte, die reich an den andalusischen Bergen war, mit spektakulären Meeres- und Hügelansichten und natürlich einem eigenen Stahlwandpoolbereich. Ebenso waren Stahlwandpools etwas Besonderes und selbst geschaffen worden. Der Swimmingpoolbereich in Spanien wurde von dem Villenbesitzer, einem großen Mann namens John, der ein ehemaliger Pat-Bauer aus London, Großbritannien, war, gebaut. Der Swimmingpool, den er entwickelt hatte, war 25 ft durch 32 ft. Es war nicht sq, der Boden war nicht Stadium, die Fliesen waren nicht waagerecht, die Steigung vom Bodenbelag war nicht gleichmäßig, und Sie wissen, war es absolut das beste Swimmingpool Ive, das überhaupt innen gewesen wurde. Es war fantastisch gewesen.
Bild
Ich war nach Spanien gereist, um die Position herauszufinden, da es irgendwo war, wo ich schon immer auf dem Fluchtweg hingehen wollte, und weißt du, ich muss zurückgehen, da ich keine nennenswerten Mengen davon sah. Ich habe die meiste Zeit der 3 Tage, die ich dort war, in den Swimmingpool investiert. Der Swimmingpoolbereich erhielt die Dinge, die sie in Großbritannien nennen, traditionelle Ausstrahlung. Die Seiten waren nicht direkt, ein Bodenbelag war etwas uneben, ebenso wie der Boden, der von Seite zu Seite so leicht geneigt war, aber mit all den umgebauten Ställen, jetzt eine Villa, und auch mit der Umgebung der Region, in der er perfekt funktionierte und funktionierte. Es war der beste Stahlwandpool, in dem ich je war. Wenn ich einen Stahlwandpool bauen würde, würde ich ihn so bauen. Dennoch würde ein ähnlicher Swimmingpoolbereich kein Neubauhaus nutzen, er würde einfach nicht dazu passen.

Betrachten wir den Stahlwandpool in Frankreich. Dieses ist viel mehr von jedem zeitgenössischen Swimmingpool jedoch ist auf einer Landseite, die herstellt, also würde ein wirklich professionelles neues Swimmingpool nicht funktionieren und Im erfreut, zu behaupten, dass dieses nicht ein korrektes Swimmingpool war, obgleich mindestens jede kleine Sache gerade gerade gerade gerade wie die Seiten des Swimmingpools war. Wieder einmal war das Design alles, was ich noch nie zuvor gesehen hatte. Der Swimmingpool neigte sich von Ihrem oberflächlichen Ziel ab, aber in einem bestimmten Punkt sank der starke Teil an allen 4 Kanten weg und wurde 12 ft ernst. Allerdings erlebte er eine Unterwasserleiste etwa 3 Fuß unter der Oberfläche, die sich vollständig über den Stahlwandpoolbereich erstreckte. Es war absolut perfekt, um die Jugendlichen um den Stahlwandpool zu jagen, oder vielleicht auch um mich zu jagen, und dass wir eine wunderbare Flucht mit 2 wunderbaren Stahlwandpools genossen haben.

Das Problem war jedoch, dass, obwohl ich einen extrem langen Urlaub hatte, ich keine nennenswerten Mengen von Frankreich oder Spanien sah, außer wenn wir gereist waren. Der Grund, warum, gut Im positiv ist es möglich zu erraten. Ansonsten gibt es einen Hinweis. Ich hatte 2 fantastische Stahlwandpools. Ich bin sicher, dass ich die Stahlwandpools viel besser erklären kann als das Land, in dem ich lebte. Kranke müssen das kommende Jahr zurückgehen und noch einmal versuchen, gleichwohl ich weiß, dass Kranke durch die Stahlwandpools abgelenkt werden, wenn sie irgendwo wählen, um zu halten. Andererseits könnte ich mir vorstellen, eine Berghütte mit einem See zum Schwimmen zu benutzen. Das ist eine Sache, die ich mir immer vorgestellt habe, würde aufregend sein. Es ist eine schwierige Auswahl, ob See oder Schwimmbad. Vielleicht könnte ich jedes oder besser noch besser überlegen, vielleicht ist es an der Zeit, dass ich meinen ganz eigenen Stahlwandpool in Ihrem eigenen Haus entwickle.
Martin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:06

Zurück zu Vorstellung der neuer Poolforenteilnehmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron